Produktdefinition

Ihr Qualitätsallrounder.

Der QualityManager ist eine ganzheitliche Lösung für das Qualitäts- und Produktivitätsmanagement im Kundenservice. Mit der aus der Praxis entstandenen Lösung kann man nicht nur standortunabhängige Qualitätsmaßnahmen erfassen und auswerten, sondern auch:

  • unterschiedliche Messmethoden vergleichbar machen
  • Trainingsmaßnahmen und deren Auswirkungen im Blick behalten
  • Wissenstests erstellen, durchführen und auswerten
  • Ziele definieren und danach steuern
  • Performance mit Qualitätsergebnissen verknüpfen
  • uvm.

Der QualityManager ermöglicht zudem individuelle Automatisierungen und Anpassungen rund um den Nutzen/Gebrauch und optimiert dadurch auch komplexe Strukturen, Prozessanalysen und Kriterien im Kundenservice. Zentrale Steuerung, klare Zugriffsrechte und sofortige Bewertungserfassung machen die Qualitätsmessung schnell und transparent.

Zu guter Letzt wird die Installation und Wartung überflüssig, denn das als SAAS vertriebene System funktioniert reibungslos im Webbrowser.