Produktfamilie

Ganzheitliches Qualitätsmanagement.

QualityManager bildet zusammen mit dem Dashboard und MoDaView® ein Mess- und Steuerungsinstrument für ein ganzheitliches Qualitätsmanagement, welches die effiziente Nutzung der Organisation und Steigerung einer nachhaltigen Kundenbindung unterstützt.

Im Betrieb ergänzen sich gerade die opti-serv Systeme QualityManager und MoDaView® zu einer einheitlichen Plattform für die Produktivitäts- und Qualitätsreporting. Während MoDaView® Daten aus den Produktivitätsbereich bezieht - wie z.B. Telefonanlage aus dem Vetrieb, Buchhaltung oder IT - wertet der Quality Manager als zentrale Qualitätsdatenbank die Daten aus aktuellen Qualitätsmessungen aus.

Live Daten aus Webbefragungen und IVR ermöglichen eine genaue und aktuelle Messung. Zu guter Letzt runden Mystery Calls und Coachings aus dem Call Center die ganzheitliche Qualitätsmessung ab und verbinden Kundensicht mit interner und externer Sicht.

Diese Qualitäts- und Produktivitätskennzahlen können dann nicht nur für ein mobiles Monitoring verwendet  werden, sondern dienen auch als Datenquelle für die Scorecards im  QualityManager und für das Dashboard als zentrales Cockpit.  Mit der Scorecard-Funktion im QualityManager können alle verfügbaren Produktiv- und QualitätsKennzahlen zu individuellen Ziel- & Ampelsystemen aggregiert werden. Das Dashboard hingegen dient neben der mobilen MoDaView®-Lösung  zur Realtime Überwachung von Produktiv-& Qualitätskennzahlen am PC. Die Kennzahlauswahl und - darstellung ist individuell konfigurierbar und erlaubt die Einstellung einer Alarmbenachrichtigung bei Über-/Unterschreitung von Schwellenwerten.


Mit dem kompletten System haben Sie alle relevanten KPI Ihres Unternehmens jederzeit online und mobil zur Verfügung. Alle Prozessbeteiligte werden über kritische Werte informiert und können mit ihren individuellen Zugängen gezielt in die Ursachenanalyse und Steuerung einsteigen.

 

Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden.

Über die Schnittstellen von CRMdesktop und QualityManager können Ergebnisse aus Kampagnen in den QualityManager eingepflegt werden, bzw. Ergebnisse aus dem Realtime Reporting einfließen. Somit hat man einen umfassenden Blick über Erfolg und Misserfolg der Qualitäts- und Produktivitätsmaßnahmen, sowie der Kampagne.

 

Kompetenz ist der Schlüssel des Erfolgs.

Unsere Trainingsakademie quality campus erstellt, individuelle, auf die Version und Situation von QualityManager, abgestimmte Schulungen. Erfahrene Trainer übermitteln Ihren Mitarbeitern alle notwendigen Kenntnisse rund um das Qualitätsmanagement. Durch die gewonnene Kompetenz werden nicht nur die Mitarbeiter motiviert, sondern auch gleichzeitig Prozesse optimiert.